06.01.07
Gig in Ingelheim!

Am Samstag den 13.01.07 werden die S.O.V. Jungs zusammen mit Godforsaken (Melodic Deathmetal) und Obscure (Neo Thrash, Hardcore) im Keller-Kunst-Keller in Ingelheim spielen. Es geht ab 20.00 Uhr los und der Eintritt beträgt nur 3 €. Wir sind uns sicher, dass es ein spassiger Konzertabend werden wird und deshalb erwarten wir euch zahlreich, um mit uns zu feiern! Wir freuen uns auf euch!

21.12.06
Neue Gigs im neuen Jahr!

Im neuen Jahr haben wir bereits schon 2 Gigs klar gemacht. Als erstes spielen wir am 24.03.07 im beliebten Bell Vue (Bell, Hunsrück). Dort wird mit Stage Disaster und Dread:ID krach gemacht. Eine Woche später am 30.03.07 zocken wir dann im HOT in Koblenz, mit May The Force Be With You, Stage Disaster und Straight Corner. Also Jungs und Mädels, schön die Nackenmuskeln für März 2007 trainieren :-) Wir freuen uns auf euch! Die S.O.V.s!

 

19.10.06

Old School meets New School

Wir spielen am Samstag den 18.11.06 mit den Black Snails und Horrizon im Bell Vue in Bell. Das Motto lautet: "Old School meets New School". An diesem Abend wird der gute alte Rock und der moderne Metal der letzten Jahre zum besten gegeben. Es werden Musikgenerationen des Rocks und Metal zusammentreffen! Wir hoffen, dass "alt" als auch "jung" zahlreich erscheinen werden um mit uns zu feiern!

 

Gigtermin!

Wir spielen am 6.5.06 zusammen mit der Hängerbänd und Hellfeld (Slayer-Cover-Band) in Mainz im Kulturcafé (Campusgelände). Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.!

31.3.06
Jawol, endlich mal n Update!l

Wurd auch mal Zeit. Haben unserem Webdesigner mal in den Arsch getreten für diese Aktualisierung. Also was gibts neues?! Wir sind fleissig am Songs schreiben damit wir in diesem Jahr endlich mal ein komplettes Album aufnehmen können. Bis jetzt stehen 5 Songs. 10 bis 12 sollen es werden. Und man kann sich auf was gefasst machen. Viel ist geplant.
Das video zu Rebirth wird, so hoffen wir, auch demnächst erscheinen. Betonung liegt auf demnächst, Senor Gedes.. ;-)
Was die Gigs anbelangt sind wir ein paar Sachen am planen. Fest steht allerdings noch nichts was uns alle auch ein bisschen bedrückt. Aber hoffen doch das sich das eine oder andere noch in der nächsten Zeit ergeben wird. Also schaut weiter hier vorbei!

24.11.05
Happy Birthday!

Und zwar hat unser lieber Schlagzeuger heute Geburtstag. Das ist mal ein News-Eintrag wert! Herzlichen Glückwunsch Roman und alles Gute!
Am Wochenende fangen wir an das Video zu "Rebirth" unter der Leitung von Senor Gedes zu drehen.Wird bestimmt wieder n riesen Spass und ansehnlich wird es allemal! Jedoch denken wir das der entgültige Schnitt erst nächstes Jahr fertig sein wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

2.11.05
Benefiz-Konzert mit Promo Pics

Am 19.11.05 werden wir zusammen mit Bonsai-XL, locodeaftrip und untouchable ein Benefiz-konzert zugunsten der Erdbebenopfer in Pakistan geben. Das ganze findet im Shorty/ Bärenbach ( bei Idar Oberstein) statt. Danke an Bonsai-XL für die Einladung.
Desweiteren könnt ihr nun in der Galerie die neuen Promo-Pics bestaunen. Danke an der Stelle nochmal an Senor Gedes.

15.09.05
Neue Gigs und Myspace

Für alle dies noch nicht mibekommen haben: Wir sind jetzt auch bei myspace vertreten. Check out: www.myspace.com/speechofvisionz .
Desweiteren spielen wir am 21. Okotber zusammen mit Cody und Disabused (Metalcore) in Bell im Bell-Vue. Leider müssen wir die angekündigte Überraschung wieder zurückziehen und nach hinten verschieben. Ihr dürft aber auch weiterhin gepannt sein.
Wir freuen uns auch bekannt zu geben das wir am 29. Oktober zusammen mit Six Reasons to kill und Cornelius den KellerKunstKeller in Ingelheim rocken werden. Also vorbeikommen ist Pflicht! Gruß S.O.V.

25.06.05
Jo mei, brängschst du die Weisswurscht??

An alle Freunde von Synchronisations Parodien: Es ist vollbracht. Man kann nun Offiziell die A-Team Parodie, das gAy-Team auf www.the-gay-team.de.vu runter laden. Also zeihts euch rein! Es lohnt sich.
Desweiteren spielen wir am 9.7. auf dem Rock vs.Violence. Normalerweise sollte das ganze in Hundheim steigen, leider ist jedoch der Platz gecancelt worden. Sobald wir näheres wissen sagen wir bescheid.
Für dieses Jahr steht auch noch eine kleine, große Überraschung an im Hause der S.O.V.´s. Was das ist sagen wir aber noch nicht. Ihr könnt laso bespannt sein. har har har

 
20.04.05
Harter Gig...

..war das am Freitag in Ineglheim. Nachdem wir kurzfristig für Blind man Kills eingesprungen sind haben wir das Konzert am Freitag im KellerKunstKeller begonnen. Viel härter als der Gig war aber wohl hinterher das spontane Besäufniss! ;-) Danke an den KellerKunstKeller, BMK, dem KellerKunstKeller und dem Georg!!!
Da wir große Resonanz über Marco Aula´s Rubrik bekamen und schon darüber spekuliert wurde warum Marco Aula denn so viele Kerle trifft, haben wir in dieser Rubrik ein kleines Update vorgenommen. Nur um Gerüchte zu vermeiden! ;-) Check out!

 
1.03.05
Wow...

Da waren wir ganz schön platt nach dem Gig am Samstag! War echt der Hammer. Danke von den 135 Leuten die da waren. Stolz können wir sagen das wir knapp 550 euro an "Ärzte ohne Grenzen" spenden können. Hat sich also ganz schön gelohnt. Fotos von Samstag könnt ihr unter unserer nagelneuen Galerie anschauen. Demnächst kommen noch mehr pics rein.

1.02.05
Attention please!


Am Freitag den 18.02.2005 werden wir im Gemeindehaus Heinzenbach eine Release Party aufgrund der neuen EP veranstalten. Das ganze kostet einen Euro Eintritt und kommen kann wer will. Zur Feier des Tages werden wir ein kleines lustiges Konzert geben. Wir hoffen das ihr zahlreich erscheind und schön die neue Scheibe kauft ;-)

12.01.05
Frohes neues Jahr....


...erstmal noch.Die neue EP "Catpured In My Mind" ist fertig gestellt. 3 euro für 18.59 min purer Metalcore.Schickt uns einfach eine E-mail falls ihr sie haben wollt. Desweiteren spielen wir am 26.2.05 auf einem Benefizkonzert im Bell-Vue (Bell/Hunsrück) zugunsten der Flutopfer von Süd-Ost-Asien. Mit dabei sind: Entropie und die Hängerbänd.

14.12.04
Promo EP so gut wie fertig!!


Vergangenes Wochenende sind wir mit den Aufnahmen zu neuen Promo-EP fertig geworden. Der Mix und das Mastering ist auch schon vollzogen. Hier die Songs schonmal:
1. Strenght
2. I Regret
3. Captured in my Mind
4. Painted Black (Stones Cover)
In den nächsten Tagen kommt das Master dann ins Presswek. VÖ wird dann anfang Januar sein.

06.12.04
Achtung Aufnahme...


Wie schon angekündigt sitzen wir jetzt seit Mitte letzter Woche bei Bearny Prod. im Studio um unsere 4 Track Promo CD zu produzieren. Nach langem ausprobieren haben wir nun unseren Sound gefunden und sind mehr als zufrieden. Drums,Bass und Git. sind schon im Kasten und der Gesang ist auch schon in Arbeit. VÖ wird spätestens Anfang Januar sein. Dadruch das es halt nur eine Promo CD wird und keine EP oder Album werden wir die Scheibe auch in begrenzter Menge duplizieren. Vorbestellen könnt ihr sie trotzdem schon. Schickt einfach ne E-mail an uns: info@s-o-v.de . Weitere Infos folgen....

24.11.04
Roman hat Geburtstag!!!!

Der Roman wird heut zweiundzwanzig,
Ja ist der denn noch gar nicht ranzig?
Nein der Roman hübsch wie ein Reh,
doch beim Schlagzeugspiel da haperts eh.

heheh alles gute wünschen Marco,Markus und Mike!!
________________________________________________________________________________
07.11.04
Schöner Gig...

...hatten wir gestern im Alten Kino in Sohren. Möchten uns nochmal herzlich bedanken bei den Leuten die da waren, dem Alten Kino und Natürlich Blind man Kills und Man Made Planet die fanden wir eine gute Show hin gelegt haben. Hoffe ihr hattet genau so viel Spass wie wir.
________________________________________________________________________________
04.11.04
Neue SOV Page

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt haben SOV eine neue Homepage am Start. Diese wurde von unserem Art Director Boris entworfen. Vielen Danke hierfür nochmal ! Flasche Jacky folgt...
________________________________________________________________________________
03.11.04
Promo CD


Mitte Dezember werden sich SOV wieder im Bearny Studio einschliessen um eine 3-4 Track Promo CD aufzunehmen. Vorbereitungen hierfür laufen schon. Weitere Infos folgen...

________________________________________________________________________________

03.11.04

Gig in Sohren Flyer

Am Samstag den 06.11.04 spielen SOV in Sohren im Alten Kino.
...mehr Infos unter Shows.
________________________________________________________________________________
18.8.04
Five Fuckin' Years Flyer

Schön wars das FFY Festival in Völkenroth! Danke nochmal an alle Helfer und Bands!!! War ein gelungener Geburtstag und wir hoffen das wir das nächstes Jahr wiederholen können.
________________________________________________________________________________